IT Support
Passive Bereitschaft
- VMware (alle Produkte)
- Ticketsystem
- Zugriff über sicheres Portal
Das Angebot beinhaltet folgende Leistungen:
Mo-Fr -- 8.00 - 18.00 mit max. 4h SLA eines Rückrufs
- Standard 8x18: Notfall Telefonnummer mit AB/Mailbox (seitens dch IT mit Festnetznummer) wird eingerichtet und bekannt gegeben
- Weiterleitung der Monitoringmails an dch IT wird eingerichtet
- Kein fester Ansprechpartner während des Bereitschaftszeitraum
- telefonische Hilfe (nach 30 Minuten) und ggfs auch notwendige Remote Einsätze werden nach Aufwand und Stundensatz abgerechnet (siehe AGBs, VPN Zugang muss bereitgestellt werden)
- der Vertrag ist jährlich buchbar, mit einem Kündigungsvorlauf von 3 Monaten zum Jahresende
- falls vor Ort Support notwendig ist, gelten die virtIQ Richtlinien und Preise
Mo-Fr -- 8.00 - 18.00 mit max. 4h SLA eines Rückrufs
- Standard 8x18: Notfall Telefonnummer mit AB/Mailbox (seitens dch IT mit Festnetznummer) wird eingerichtet und bekannt gegeben
- Weiterleitung der Monitoringmails an dch IT wird eingerichtet
- Kein fester Ansprechpartner während des Bereitschaftszeitraum
- telefonische Hilfe (nach 30 Minuten) und ggfs auch notwendige Remote Einsätze werden nach Aufwand und Stundensatz abgerechnet (siehe AGBs, VPN Zugang muss bereitgestellt werden)
- der Vertrag ist jährlich buchbar, mit einem Kündigungsvorlauf von 3 Monaten zum Jahresende
- falls vor Ort Support notwendig ist, gelten die virtIQ Richtlinien und Preise
Preis: 1500 Euro pro Monat (min. Abnahme von 12 Monaten)