Über uns
"Die Problemlöser"

Wer sind wir ?

dch-IT wurde 2020 als virtiQ GmbH Tochterfirma und deutsches IT-Systemhaus mit Schwerpunkt auf VMware-Technologien und Security gegründet. Schon damals war unserem Gründer Daniel Chroszcz klar, dass die IT-Welt einem ständigen Wandel unterliegt.

Der Weg in die sichere Cloud war daher folgerichtig. Die Sicherheit und die Digitalisierung des Mittelstands ist eine unserer Herzensangelegenheiten. 

Mit Begeisterung testen wir immer wieder neue Technologien, um einfache, umsetzbare und passgenaue Lösungen zu finden. So bieten wir unseren namhaften mittelständischen Kunden echten, risikofreien Mehrwert bei gleichzeitiger Investitionssicherheit.

Durch Weiterentwicklungen und unsere ausgeprägte Technikbegeisterung bauen wir unsere Expertise kontinuierlich aus - immer direkt am Puls der Zeit. 

Seit 2020 sind wir Ü2 zertifiziert, und bieten unseren Kunden insbesondere im Militärbereich gezielte Unterstützung und Beratung an.

Unser Fokus liegt hierbei auf zukunftsfähigen, passgenauen Lösungen für den Mittelstand. Das konnten wir bereits in mehreren Projekten erfolgreich unter Beweis stellen. Ein Erfolg, der unseren Kunden, Partnern und uns selbst Sicherheit garantiert.

Heute definieren wir uns als Sparringspartner und Wegbegleiter in die digitale Zukunft. Bei dch IT ist es uns wichtig, besonders im Rahmen von Digitalisierungsprojekten, Erfolg und Menschlichkeit stets im Gleichgewicht zu halten.

Erfolge &
Auszeichnungen

  • Bester VDI VMware Trainer 2010

  • Beste Schulungen 2022 TDSynntex

  • VMware Partner VCP, VCI, VCAP, VCP-Design

  • AWS PartnerArchitekten Zertifizierung

Unser
Team

Daniel Chroszcz
Daniel ChroszczCEOdaniel@dch-it.de
Steffen Richter
Steffen RichterNSX Expertesteffen@dch-it.de
Ewa KawalecVertriebinfo@dch-it.de

Kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns um Alles.